Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2003, 22:13
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von devil
habt ihr euch eigentlich schonmal wirklich verliebt???
joa... kann man wohl sagen...

Zitat:
wer sich ins aussehen verliebt is in meinen augen nur ein notgeiler matcho der nicht mit dem hirn denkt..
mit dem Hirn denken ist auch bei mir manchmal (muss ich zugeben ) Glückssache. Ansonsten übernehmen das auch gerne mal andere Körperteile. Aber wenigstens bin ich dann so ehrlich zu mir selbst und auch zu ihr, nicht zu faseln das es liebe wäre

Zitat:
da zählt das auftreten bewegungen beim reden die ausdrucksweise und auch sonst eben alles ander nur das aussehen nicht !!!
naja, gut, ich achte schon auch auf das aussehen... allerdings ist das ned dieses "boa wat is die geil"-Aussehen, sondern eher so ein "süßheits-grad" bei mir

Zitat:
nen one night stand kann jeder haben muss nur din ne disco und die mädels knallhart fragen eine wird sicher nicht nein sagen
stimmt allerdings. Wobei ich sagen muss... ist nicht unbedingt mein fall. klar, spaß muss sein, aber ich bin momentan eher auf der suche nach was richtigem...

btw: Handvoll ist gut. relativ fest und natürlich, ist SUPER

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!

Geändert von Darkwolf (18-02-2003 um 22:16 Uhr).