ich will dich mit meinen kommentaren bestimmt net fertigmachen.
ich muss noch viel lernen.....das ich net lache.14 o 15,das selbe wollt ich dich eigentlich auch fragen aber dachte ich lass den billigen satz.
im meinen augen bist du ein kleiner mongo,tut mir leid.und es ist zeitverschwendung hier weiter mit dir zu diskutieren.du hast nämlich meiner meinung nach genauso viel ahnung von frauen wie daniel vom singen und ich hab das gefühl das du nur ein kleiner laberer bist der wenn er mal ne RICHTIGE frau trifft ganz schnell kalte füße bekommt.und ich glaube net das du viel erfahrung mit frauen hast was man so aus deinen comments heraushört,obwohl du das bestimmt denkst.deine tussen sehen in dir wohl bestimmt nen kumpeltyp iss ja auch ok,aber von dem was ich meine hast du null ahnung hier den moralapostel makieren und mich mit irgendner scheisse zulabern..von mir aus bin ich arrogant.aber das interessiert mich net die bohne was da andere sagen.ich will gar net fragen wie alt DU bist,obwohl das mit dem alter net viel zu tun hat....aber auf meiner weichei und von nix-ahnung-skala bekommste ne 9,0
tut mir leid aber so typen wie dich kann ich absolut net ab.hängt wahrscheinlich mit frauen ab die aussehen wie ne kuh und dich nur dabeihaben weil man mit dir so gut reden kann.....löl und dann mir erzählen wollen das ich noch viel lernen muss und realistisch sein soll.wovon träumst du nachts?.....und nenn mich net junge.ich hör jetzt ma lieber auf.das bringts hier echt nix.du wirst mich nie sehen und ich werd dich nie sehen,obwohl das bestimmt lehreich für uns beide wäre

vor allem für dich.