Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-02-2003, 20:19
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

@Dam0, das Ding ist nicht mal fixiert und wird morgen auf der zweiten Seite sein, die keiner mehr liest.

Ich wünsche mir natürlich Marine und ein weiteres rauszoomen damit ein größeres Sichtfeld möglich ist.

Ein Spielmodus, indem man bei Clanspielen einen Clan der gleichen Stärke zugelost bekommt ( WC3 arrangiertes Spiel )und die Maps zufällig gewählt werden, aber mit Option manche Maps nicht zu mögen.
Wenn beide Parteien die Maps deaktiviert haben, kommt sie halt nicht. Wenn ein Clan punktetechnisch, leveltechnisch nicht der gleichen Klasse entspricht, werden vorangig seine Maps favorisiert.

Wenn es ein Leistungsprinzip gibt, ein NICK pro Seriennummer und Möglichkeit diesen komplett zu löschen, falls Spielverkauf.
Bei Nickwechsel, Abfragemöglichkeit der bissherigen Nicks und Übernahme des der erspielten Punkte oder des Stärkelevels oder so ungefähr.

Damit kann zwar jeder löschen und einen neuen Nick machen aber nicht auf zwei Hochzeiten tanzen.

Stärkelevel unf Punkte sind nicht identisch, von mir aus kann es Erfahrungslevel heissen, welchen man auch aus gewonnenen und verlorenden Spielen erhält, vorausgesetzt man spielt immer gegen gleiche oder geringfügige Levelpartner. Schaut euch Blizzard an.

Den Clansupport und min. eine Yuriladder möchte ich natürlich ohne Geld und fix .

MfG
Dembo

Geändert von Demborix by GCC (19-02-2003 um 20:22 Uhr).