Also bei einem Addon
muss eine neue Partei her, aber bitte keine Russen oder Kuba, denn Kommunisten gibts ja mit China schon
Wie wärs mit Deutschland ?!? (Leopardpanzer, Marder zur ABC-Bekämpfung (heisen die "Marder"? *g*), AWACS-Aufklärer, GSG9 als Antiterror-Kommando (gut gegen "aufgebrachten Mob" und im Häuserkampf) usw.)
Wie wärs mit NOD ?!? (ein DNS-Strang von Kane wird irgendwie aus der Zukunft in die Generalszeit gebracht und aus diesem wird Kane geklont der dann erstmal die Welt unter seine Fitiche bekommen will!

)
Dinge wie "Zoomstufen" oder andere kleinere (aber doch wichtige und fehlende) Dinge sollten mit einem Patch folgen aber nicht erst mit einem Addon.
Addon= Neue Partei, neue Einheiten für die vorhandenen Parteien, Seeeinheiten, neue Maps, verbesserte Grafik

und evtl. neue Kampagnen, eine für die Neue Partei (Deutschland?*g*) und evtl. noch eine pro Partei (Kurzkampagne mit ca. 4-5 größeren Missionen und
zusammenhängender Geschichte :o: