Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2001, 19:14
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Devilia
@ darkwolf also ums kurz zu fassen und net zu intim zu werden .... wenn dein RL so scheisse is und jeder weiss das man im VL keine wirklichen probleme hat....da flüchtet man sich schnell in ne eigne VL-Welt....soviel dazu

@ devil du willst garnet wissen WAS ich alles scho gemacht habe....

@ Sternchen Cybersex real? wie jetzt? flüsterst deinem partner heisse sachen ins ohr und befriedigst dich dabei selber? *grübel*

@ Susie per Brief??? ziemlich langwierige sache dat, oder?
hm, okay, 1. ist einzusehen...es gab auch Zeiten, da hab ich mich vor meinen Rechner geflüchtet - bringt aber nix, so schön eine Scheinwelt auch zu sein scheint - die Probleme holen einen ein, dann kann man es auch lassen wegzulaufen.

2. ich glaube, er will doch - devil ist noch viel neugieriger als ich
Und wenn er DOCH NICHT will: dann würde ich gerne wissen, was du schon alles gemacht hast

3. hm, schon bei der Vorstellung muss ich grinsen

4. hehe, da wird das warten zur Qual

und meine einstellung zum Thema CS: man sollte alles mal probiert haben...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!