Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2003, 12:27
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von biosteel
Ich komme nicht, ich bin schon lange da!
Trotzdem stürtzt so ein Gebäude, auch wenn es so Konstroiert wurde nicht so einfach in sich zusammen ein. Schon lange nicht Wenn ein Jet reinfliegt, Die Wärmeentwicklung durch den Crash, und das Kerosin, betrug 800C° , die Wärme die nötig ist um so einen TYP Stahlträger zu verbiegen, hätte 1200C° betragen müssen. Wenn da nicht am Bau gefuscht worden ist( minderwertige Werkstoffe). Dann ist dass doch sehr Merkwürdig...
Nein ist es nicht... irgendwo in diesem Board hatte ich auch schonmla etwas über die Konstruktion des WTC geschrieben, nach der es in Folge eines solchen Zusammenstoßes nur zu so einem solchen Zusammensturz kommen konnte...
Aber ich denke Bernd_XP hat das auch schon richtig dargestellt.
Es war wohl so, dass, "Halterungen" der Stpckwerke dabei kaputt gegangen sind, und dadurch die Stockwerke runtergekracht sind, was den Einsturz bewirkt hat...
Genau kann ich mich jedoch nicht mehr dran erinnern, ist schon ne ganze Weile her, dass ich das in einer Reportage über die Architektur des WTC gesehen hab... Bei Bedarf kann ich aber nochmal meinen älteren, ausführlicheren Beitrag suchen...