Thema: Mauern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2003, 14:52
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
nene

Zitat:
Original geschrieben von TMuMuP
hoho!ich möcht ja nicht unhöflich erscheinen aber ihr klingt ja richtig n00big!erstens merke ich mir immer wenn ein seal gebaut wird,denn man lernt ja schließlich ausfehlern also kann man sich ja meistens denken das sein seal auf meine base sarf ist wenn keiner drin sitzt,aber dafür gibts ja versteckte einheiten bestes beispiel desolator,und dann war der 1000,- seal umsonst und manchmal auch noch der ibf also wirklich,nur noch deppen fallen auf seals rein!

mfg TMuMuP

ja wenn du ihn hören würdest wenn ich ne tanja oder nen seal baue dann wenn er vertig ist und sein spruch auf sagt drücke ich sone schöne f taste dann hörst ihn net
und der deso typ lol der lohnt sich bei ibf ´s finde ich garnicht es sei den du baust 5 und wenn du das machst werden ja deine eigenen panzer auch sehr stark geschwächt und ich bin da lenkst weg

und dronen finde ich ja auch völlig unfair schafen es in nen ibf wenn dort eine mg stellung und 2 ibf ´smit nengi drinne sind

ich versuche auch mal mauern zu bauen wenn ich zeit habe aber ansonsten finde ich mg odere prisma türme besser vor allem bai sov

Geändert von Sayajin00 (22-02-2003 um 14:57 Uhr).