Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 22-02-2003, 15:29
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Zitat:
Original geschrieben von bugdriver
[B
Karge leblose Felswände ragen den Himmel empor und endlose Sanddünen so weit das Auge reicht. Der Wüstenboden ist zudem mit zahlreichen grünen Steinen überdeckt.

-Die grünen Steine sind Tiberiumkristalle die den Helden übrigens keinerlei Schaden zufügen


Auf seiner Reise findet Coper ein seltsames eckiges Ding welches halb im Wüstensand steckt. Es ist etwas größer als eine Kutsche und scheint eine Art Gefährt zu darzustellen. Es ist ganz und gar aus Metall,hat eine graue Farbe und besitzt mehrere Räder. Am forderen Teil dieses Vehikels ist ein Glasfenster, doch Coper kann dort kaum etwas hindurch erkennen da dieses Fenster völlig verstaubt ist. Weit unter den Glasscheiben befinden sich seltsame kneifzangenähnliche Instrumente welche an ein Krabbenmaul erinnern.

-Das ist ein Sammler aus TS


Der Held marschiert weiter durch diese unwirkliche Welt und entdeckt weitere abstrakte Fahrzeuge. Einmal ein weiteres Gefährt mit einer anderen weitaus abstrakteren runderen Form und gelber Farbe. Es hat nicht nur eine andere Form sondern besitzt unter anderem keine Räder. Am Boden neben dieses Dings liegt ein rundes Metallteil in einer Zylinder-Form. In diesem Zylinder ist ein seltsames dünnes Metallteil das aussieht wie ein vierblättriges eisernes Kleeblatt.

-Der GDI Orcajäger

Coper zieht auch an diesem seltsamen Schrotthaufen vorbei und am Ende einer langen Felsenge stößt er auf ein riesiges Gebäude das noch mehr Aufmerksamkeit auf den Helden auswirkt als es die anderen Dinge in dieser Welt taten.
Das Gebäude scheint aus festem Gestein zu bestehen, hat eine schwarze Farbe, rote spitzzulaufende Fenster und ähnelt irgendwie einer Kirche. Die Scheiben der Fenster sind fast alle zerschlagen oder haben zumindest große Risse.

-Der berühmte Tempel von Nod

Auf der rechten Seite diese Mysteriums erkennt Coper noch eine seltsame Apparatur in roter Farbe welche aus dem Boden herausragt. Diese hat eine lange zylindrische Form sowie ein große gewellte Spitze aus Metall die halb im Boden steckt. Das Gerät steht genau so kerzengerade wie etwa ein Baum oder eine Laterne.

- Eine Nod Untergrung BMT welche mit der Spitze im Boden steckt

Auch die linke Seite des Ganges betrachtete er etwas genauer. Er erkannte zu seiner linken ein Mal. Eine Art Zeichen. Das Symbol ist eckig und Coper zählt insgesamt sechs Seiten. Die Ränder der Seiten sind ganz in schwarz und das innere ist rot ausgefüllt. Ganz in der Mitte ist ein schwarzgeripptes längliches Objekt zu erkennen das wie eine Art Schwanz aussieht. Vielleicht von einem Tier.

-Das klassische NOD Symbol


. Am Ende des Ganges stehen mehrere von anderen Vehikeln. Diese sind wesentlich kleiner als die anderen Fahrzeuge die Coper bis jetzt sah. Sie sind vielleicht gerade mal einen Meter hoch und sie besitzen nur zwei Räder.

-Das NOD Bike



Doch in einer der Türen entdeckt Coper etwas anderes. Eine Mann in einer Art schwarzen Metallrüstung der leblos da liegt. Er hat einen kahlrasierten Kopf und er trägt seltsame metallene Instrumente an seinen Augen die einer Brille ähneln. Am Ende seines linken armes ist aber keine Hand sondern ein zylinderförmiges Metallrohr das wiederum mehrere tiefe Löcher beinhaltet die alle samt am äußeren Rahmen verteilt sind

-Ein Nod Cyborg; Übrigens muß man diesem Exemplar eines der beiden Cyborgaugen entfernen um so mit eine Tür zu öffnen. Gruselig


Als der Held die Halle betritt ertönt wieder die Stimme des Magiers die ihm von Einigkeit, Frieden und Brüderlichkeit erzählt. In der Mitte des Raumes befindet eine zylinderförmige Wand welche auf einer Seite geöffnet ist. Innerhalb der Öffnung erkennt der Held einen Mittelraum dessen Boden mit Wasser gefüllt ist. In dessen inneren aber stehen komplexe Stahl und Elektronikformen. Ist das der mysteriöse Zauberer? Coper bemerkt das er einen Eintrag in seinem Magiebuch übersehen hatte. Einen Eintrag den sein Buch immer von selbst hinzufügt wenn dieses ein neue Kreatur oder Wesen entdeckt. Coper vergas in seiner Faszination gegenüber des Bauwerks dort einen Blick hinein zu werfen. Er blättert in seinem Buch und findet tatsächlich einen neuen Eintrag mit Bild:
Cabal. Ein mysteriöser Zauberer der gegen alle Arten von Magie Immun ist. Viel Glück.

- Cabals Kern. Haha ich bin einer der wenigen Menschen auf der Welt die Cabal mit einer Armbrust bezwungen haben. Wer kann das schon von sich behaupten.

[/b]
So ich wollte noch ein mal schnell erklären was sich hinter den jeweiligen Beschreibungen verbirgt.
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten