ein Bündnis eingehen mit dem zweitgrößten Dämon dieses Planeten? Mit der Sowjetunion, die einen fast ebenso imperialistischen Geist verströmt wie die GDI? Bevor ich diesen Verrat zulassen würde, hätte ich ein Schwert, geführt von meiner eigenen Hand, im Körper! Die Sowjetunion und Nod haben nicht ANNÄHERND gleiche Ziele! IHR kämpft NICHT für die Befreiung der Menschen, ihr kämpft, um sie zu unterdrücken! Wäre es nicht die GDI gewesen, die immer wieder gegen unsere Zukunftspläne vorgegangen ist, würde ich sogar EUCH als eine größere Plage bezeichnen! Ihr versteckt eine Diktatur unter dem Lügenmantel des Sozialismus, täuscht eine Gleichheit aller Menschen vor, die nicht gegeben ist und die ihr hemmungslos ausnutzt. Sicherlich... die Alliierten sind keinen Deut besser als die GDI, vor allem weil sie durchaus als ihre Gründer angesehen werden können, somit eigentlich der "Ursprung allen Übels" sind... aber ein gemeinsames Feindbild, mein Sowjetischer "Freund", macht uns nicht zu Verbündeten... oder gar Freunden.
führt ihr euren Krieg - WIR führen unseren!
|