Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-02-2003, 18:53
Firebird_sk Firebird_sk ist offline
Visceroid

Firebird_sk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Firebird_sk eine Nachricht über ICQ schicken
Sry, aber Tunnelrush ist nicht so toll. Gegen einen halbwegs guten Spieler loost du. Denn bei einem Tunnelrush hast du nciht viel in der base: Wenn der mit Jeeps in deine Base fährt hast keine rohstoffversorgung mehr.
In der eigenen Base kannst du mit Jeeps immerwieder versuchen seine RPGs zu überfahren. Du erwischst dann zwar nicht alle, aber immer ein paar. Dann noch ein paar normale Infs, und du kommst nicht mehr durch. Oder ich setzt auch ein paar Tunnels in meine Base. Wenn du dann noch deine Base mit nem Toxictraktor verseuchst kann er dir vielleicht ein ein paar Gebäude killen, aber mit 10 Terrors kill ich dir dann deine ganze Base.

Ich bevorzuge den Terrorrush. Mit 5 von denen kill ich ne Waffenfabrik. Gut eingesetzt kann man den fast nicht abwehren. Danach kann ich auf Skorpsgehen, und weiterhin techen. Als GLA sollte man auch immer 2 Kasernen bauen. Die 2. Kaserne ist wichtiger als die 2. Waffenfabrik. Denn mit den Terrors kannst von anfang an seine Gebäude rocken. Falls er z. B. als Chienese Gatlings baut kannst ihm die mit 4-5 Skorpione plätten und wieder mit Terrors im Jeep reinfahren. So kannst auch leicht nen Flughafen zerstören. Somit kannst du dir nen Vorsprung rausholen um ihn dann zu killen.

#stratnet.de @ QuakeNet -> RTS-Channel