Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-02-2003, 19:19
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Das mit der eigenen Formel 1 lauft noch das muß man mal abwarten man munkelt da was von 2005

tja Bernd ich denke das dass erste rennen uns allen wieder viel freude machen wird aber genauso hoffe ich auf rot denn was man mit rot alles versucht hat war nicht so ganz astrein regeländerungen sind ja ok aber die art und weise wie das alles laufen sollte fande ich nicht so gut aber wir werden sehen was uns die Renstelle liefern werden !

Zum Schiedsgericht

nein Harry das glaube ich doch nur allerdings wird es wohl zum wohle der Fifa ausgehen aber der Mut der beiden Teams finde ich ziemlich beachtent leider vermisse ich da doch meine roten Ferraris vieleicht hätte das dann noch mehr gewicht geseigt und der ein oder andere renstall wehre mitgezogen aber vieleicht

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.