Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2003, 01:13
El Xadier El Xadier ist offline
Buzzer

El Xadier hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Fuselwein
Ich finde Tiberian Sun auch gut, aber es war eben online oder im Netzwerk nicht spielbar, und das macht es kaputt. Wie kann man so muehevoll ein Spiel programmieren, an denen so viele Leute beteiligt sind und dann kommt so eine schlechte Multiplayer-Engine heraus.... schon fragwürdig. Immerhin scheint die Multi-Engine bei Generals besser zu sein, waere da nicht die schlechte Lobby und die Fehler beim Verbindungsaufbau.....

Vielleicht ist EA Pacific beim Generals-Nachfolger soweit (man darf ja wohl noch träumen, oder????)
Da war noch was anderes: das Gameplay war lahm. Alles war irgendwie langsam. Echt ich kann mich an die 3 - 4 Matches erinnern in den wir Tiberiun Sun gezockt haben - boah langweilig. In null koma nix standen bei jedem solche Bollwerke die so einfach net zu knacken waren. Sammler jagen hat net so viel gebracht weil wir uns jedes mal gegenseitig die Sammler gekillt haben.... Naja dann Editor besorgt und mal an den Einheiten rumgemodelt, dann hat's Bock gemacht - nur wollt's niemand mehr mit mir zocken Dafür hatte Tiberian Sun ne'n coolen SP net sowas wie Generals