Soo.. Guten Tag.. wie man unschwer erkennen kann bin ich hier neu und brauch direkt eure Hilfe

Es geht natürlich um C&C Online.. (ähm.. Leute mit den Antworten schau mal im Sticky Thread nach oder.. Benutz doch mal die Suche... können sich die Mühe bitte ersparen..hab ich alles schon durchgeguckt)
ERstmal zu meinem System: Ich hab nen AMD Athlon 2200+ 265 MB RAM ne Geforce 4 und WinXp.. also sind die Optimalbedingungen erfüllt...zudem habe ich noch einen D-Link Router (was wohl das Prob sein wird) Typenbezeichnung dazu: D-Link Cable/DSL Internet Gateway TypenNr: DI-804.
Dann werde ich das Problem mal schildern.. also als ich mir C&C gekauft hab, installiert usw ging alles super Online konnte ich mich auch driekt anmelden und auch spielen (halt mit der einschränkung, dass es nicht immer klappt) diese Einschränkung wolltei ch mittels
dieser Page (ja, ich kann Englisch

) beseitigen.. ich hab n bisschn an der Options.ini rumgefummelt und hab die Ports die in dieser Anleitung sowie in der Readme stehn im Router freigegeben (Firewall natürlich aus | auch interne von WinXp).
Nu hab ich das Game gestartet in der Hoffnung, dass es geht und was war? "Fehler beim Aufruf der Server-Liste"... nachdem dieser Fehler kam, habe ich die Options.ini wieder 'normal' umgeschrieben'.. und es erneu versucht aber es ging nicht.. dann hab ich das Game mal komplett runtergeworfen und neu installiert (ja, ich habe die Options.ini und die anderen Files die in 'Eigene Datein' sein auch gelöscht

) So.. natürlich wieder in der Hoffnung das nu alles klappt (nein dieses mal hab ich nicht an der Options.ini rumgefummelt)
Aber es tritt der gleiche Fehler auf.. das ganze hab ich jetzt 3 mal in Folge gemacht.. ohne Erfolg.. ich bin wirklich ratlos.. habe mit etlich Threads durchgelesen und im Netz geschaut.. nichts gefunden.. ihr seit meine letzte Rettung..
Und.. Formatieren.. würdi ch sehr sehr sehr ungern, da auf meinem Pc sehr viele Daten vorhanden sind... Danke jetzt schon mal..
Edit: Firewall is auch aus und die Ports hab auch versucht erner wieder 'zurückzustellen' klappt nicht..