Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2003, 15:55
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Ich rushe immer im 1vs1; ausser es ist vorher etwas abgemacht, wie '20min kein Angriff etc...'
Nach 8min lol das ist doch kein Rush... Für einen Rush halte ich zB nach maximal 3Minuten angreifen mit Ranger oder anderer infanterie, evtl. 2-4Tanks...alles danach ist für mich kein Rush mehr.
Ich zocke fast nur 1on1 bis jetzt...hab schon mehr als 100Games hinter mir und wurde höchstens 2-3mal gerushed...und das noch Erfolglos.
Wenn du nicht gerushed werden willst mache es vorher mit deinem Spielpartner aus oder spiel nur 4er aufwärts...da ist Rushen schon schwerer, nicht allein wegen grösseren Maps...

Ansonsten schliesse ich mich vollkommen Sepuku an...hätte es nicht besser ausführen können
btw...ich finde es hingegen Todlangweilig, 3Stunden aufzubauen um dann eine Massenschlacht zu machen.... Ich sehe es so: wenn mein Rush aufgehalten wird, ist es mein Gegner auch 'wert', dass wir weiterzocken...denn erst so wird es richtig spannend. Macht doch keinen Spass 2Stunden aufzubauen wenn man den Sieg schon 99%-ig in der Tasche hat.

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.