Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-02-2003, 18:05
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
Wo ich heute mal kurzzeitig nicht ins Internet konnte hab ich mal 3games gegen 'brutal' AI auf der gleichen Map gemacht ... jedesmal das gleiche.
Die nehmen keine Techbuildings ein, beschützen nicht ihre Sammler und haben sage und schreibe jedesmal an einer EINZIGEN verdammten Stelle angegriffen und genau in meine Patriots gerannt... dann greifen die nur Gebäude an...wenn man dann das Feuer auf die Einheiten AI eröffnet, schiessen die weiterhin stupide auf Gebäude...hab etwa 10 Tanks& Infanterie der KI gekillt, ohne ienen einzigen Tank zu verlieren...

Faszit: AI ist nach wie vor so blöde wie wir es schon von RA2 gewohnt sind. Keine Taktik, gar nix; einfach immer mit ein paar Einheiten an der selben Stelle angreifen... Laaaangweilig. Noch ned mal Burton, Lotus oder so haben die gebaut... aber immerhin hat es die AI geschafft, ihren Luftangriff auf meine panzer abzufeuern anstatt auf leeres Gebiet

Das ist schlichtweg falsch. Du musst auch auf schwer gegen die KI zocken.
Sammler werden beschützt, Abwehrgebäude werden da hingebaut, wo sie was nützen - am eingängen oder ähnlichem,
innerhalb kurzer Zeit kommt eine große Armee auf dich zu ...

Es ist nicht mehr ganz so einfach wie in Yuri, hier musst du dich schon etwas mehr konzentrieren auch wenn es im Endeffeckt nicht schwer ist.