Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-02-2003, 19:09
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
Einerseits kann ichs verstehen!

Andererseits find ich das als schwachsinnig und das ist typscih (nicht persönlich nehmen) Deutschland! Bei uns bleibts und bei uns regt sich keiner auf.

Ich hab mir das alles durchgelesen puhh echt viel und vielleicht nicht 100% verstanden aber das wichtigste schon.

Mir ist das solange egal bis es heißt wie Present schon zu mir sagte das es überhaupt keine Werbung mehr geben darf d.h. keine News, keine Foren, keine Downloads einfach gar nix. Und das find ich scheiße! Das wär als würde es gar nicht existieren das gibts ja nicht.... sogar EA selbst hat schon alle Links und News entfernt auf der deutschen Seite

Und das EA inherhalb dieser 2 Tage nicht mal irgendwie "eingegriffen" hat find ich auch komisch.... denen scheint es egal zu sein weil es ja noch den Rest der Welt gibt die das Kaufen!

Indizieren schön und gut, von mir aus sollen sie ein fsk18 drauf machen und wirklich nicht unter 18 verkaufen aber sowas ist zu extrem

Ja ich kanns verstehen wegen der scheiß aktuellen Politischen entwicklung ist das natürlich noch mehr zum Aufregen das spiel aber ich (und das sollte wohl jeder) kann unter Spiel und Realismus entscheiden!!! Wer das nicht kann wird auch Probleme mit anderen spielen oder Filmen oder sogar den Nachrichten haben... also was soll das?!?

Ich sag jetzt mal nicht mehr dazu könnte hier auch 3 Seiten schreiben wenns sein muss.... aber ich muss jetzt mal weg.

bis später cya

[edit]

p.s. jetzt soll keiner sagen du brauchst dich ned aufregen bist ja Österreicher, ja bin ich aber regt mich deshalb auf weil die Community deswegen stark drunter leidet! Und bin eben ein teil der deutschen community (österreichische gibts ja noch nicht).
finde es geil wie du mir zuhörst *g*
ich habe dir nicht gesagt das die foren hier dicht machen müssen ich habe ja nicht umsonst mit der bundesprüfstelle telefoniert... eben so sachen hab ich nachgefragrt.. okay es wird einige einschränkungen geben mehr dazu später....

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.