Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-02-2003, 21:16
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
irgendwann als ich 9 war, hat mir nen kumpel mal doom 2 mitgebracht. ich zocke nu schon seit 6 jahren ballerspiele und habe kein bedürfnis leute zu killen. (nur ab und zu ne, kleiner scherz)
ich zocke sof2 und werde mir auch doom3 holen.
generals habe ich auch glücklicherweise rechtzeitig gekriegt.
indizierung bringt nix, die leudde ziehen sich das ausm internet, was ja noch schlimmer is. wenn es indiziert wird, können es sich jugendliche nimmer kaufen und werden fast (betonung auf fast) dazu gezwungen sich das spiel zu brennen. aber sind selbst schuld, müssen halt schneller sein und sich das spiel rechtzeitig kaufen
auch wenns indiziert wird, in unserer klasse hat es schon jeder und wohl auch auf der ganzen schule (aber raubkopien, diese verdammten kriminellen stinker!!!!).
ok, in den generals-missionen bombadiert man im spiel zivilisten - na und????? is nur ein spiel.
und so verdammt bunt wie die soldaten und menschen aussehen (die ami-soldaten sehen aus wie aus cc3, die soldaten der chinesen sehen ebenfalls sehr bunt aus und die gla terroristen sind doch sehr affig) kann bei der grafik nich der geringste eindruck von realismus entstehen. ok, die panzer und landschaften, die häuser sind realistisch.
aber wenn man zivis verheizt sieht das doch aus als würde man plastik-soldaten schmelzen!!!!! außerdem stört indizierung die community und hindert niemanden daran sich das spiel zu besorgen.
durch das internet!!!! zum glück können diese verdammten stinker aber nich über netz zocken, da die ja nich patchen können oder so (stimmt das????)

aber hört nich auf meine worte, ich bin ein gewalttätiger amokläufer der zwischen realität und spiel nich unterscheiden kann
und in den editoren baue ich mir levels von meiner klasse nach um dort alle umzunieten!!!!

so, ich gehe wieder und werde dunkle pläne ausbrüten