1. Ja genau, Saddam wil leinen Krieg gegen den Rest der Welt. Deshalb lässt er auch zuerst ca. 95% seiner Raketen durch UN-Waffeninspekteure begutachten und zur Verschrottung freigeben und sich de facto entwaffnen.
Ist ecuh schon mal aufgefallen dass die ganzen tollen Spezialisten immer nur davon reden, dass der Irak seine Raketen umrüsten
könnte und dann die
Möglichkeit bestünde, dass er eine Gefahr darstellen würde für sienen Nachbarn.
Für meinen Geschmack ein bisschen zu viele wenns und vielleichts für eine Kriegsrechtfertigung, oder nicht?!
2. Also wäre es deiner Meinung nach gerechtfertigt gewesen, die Deutschen '45 auszurotten.
3. Zeig mir Beweise und ich stimme dir zu. Im Prinzip haben die Un-Inspekteure '94 die Bedingungen für ihren Aufenthalt verletzt indem sie sämtliche Unterlagen über das irakische Militär der CIA übergeben haben. Die Anschuldigung von Saddam, die Inspekteure würden für die Amis spionieren waren im Grunde berechtigt. Das sagten sogar einige damaligen UN-Inspektoren, diesselben Inspektoren sprachen auch davon dass der Irak fast völlig entwaffnet war. und das schon '94. Aber trotzdem musste unser aller Liebling Clinton mal kräftig den Irak bombardieren.
Natürlich war das alles schon vorausgeplant. Der damalige Chefinspektor Buttler hat in einer Sitzing ein Datum auf die Tafel geschrieben und gesagt: "Genau an diesem Datum, werden die Amerikaner bombardieren. Bis dahin müssen wir ihnen einen Grund leifern." Und das ist kein bisschen übertrieben. Mehrere ehemalige UN-Waffeninspektoren haben das bestätigt.
Noch was zu den UN-Sanktionen. Diese soltle eigentlich nur solange gelten ,wie der Irak Kuwait besetzt hält. Nach dem Golfkrieg aber wurde die Aufhebung der Sanktionen gegen den Irak durch das Veto der USA blockiert. Die USA wollten die Sanktionen ohne jegliche Rechtfertigung beibehalten.
Das hat schließlich auch Saddam gemerkt und stellt sich seitdem auf stur. Wer kann es ihm verdenken?! Er zeigte sich bis '94 uneingeschränkt kooperativ und NICHTS ist passiert.
Heil den Amis, Heil dem Kriege!
