Zitat:
Original geschrieben von present99
*zustimm* das is für mich die erklärung warum EA NICHT einschritt zu der indizierung,.. bessere werbung kriegen die nie mehr.. und jeder "depp" kauft das spiel bevor es "oh mein gott wie überraschend" indiziert wird.. und EA hat seine kohle.. was kann so eine firma mehr wollen?.. ach und support germany.. welch bessere ausrede können sie kriegen? " das spiel is indiziert".. alles klar jungs sauber gemacht
|
w00t! dass nenn ich mal nen treffenden comment! Mach unsere Arbeit schoen nieder... ich hab meine Freizei geopfert und auf en Indizierung hingearbeitet! Phu, nun endlich koenen wir aufheorern uns um die Community zu kuemmern! Wovon traeumst du Nachts???? So ein Duennpfiff! Wir arbeiten immernoch an einer Aufhebung.. nur mal so am Rande. Aber weil dus bist, sollte die indizierung aufgehoben werden, werden wir trotzdem nimmer supporten, wir haengen dann ja 2 Wochen hinter der Zeit und koenen das nimmer aufholen... *gaehn*
Danke fuer die Wortmeldung, aber es zeugt nicht gerade von Inteligenz alle moeglichen Szenarian, die rein theoretisch moeglich waeren zusammenzuwuerfen und in eine ach so ueberzeugt interpretation einzubringen und das als gegeben hier von sich zu geben. Dies traegt keines Falls dazu bei, die Community nciht weiter zu verunsichern...
@Gersi, genau so sehe ich das auch, erstmal weitermachen wie gahabt! Auch die bis jetzt zugesagten Ladder Support Absprachen! Die Ladder Admins sind dafuer verantwortlich ggf zu gewaehrleisten, das solche Preise nicht an Minderjaehrige gehen... Auf alle Faelle weiss ich imMoment selbst kaum, wo mir der Kopf steht, aber verunsichern kann ich mich immernoch allein!
btw, danke fuer die mail!