Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-02-2003, 13:04
General_Tom General_Tom ist offline
Hundefutter

General_Tom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Neophyte21
nicht gelesen? zhhh

Zitat:
Original geschrieben von present99
soviel zum thema sinnlospost.. hast ein paradebeispiel gemacht.. nämlich den text GARNICHT gelesen! die haben das spiel mehrmals durchgespielt um eine objektive meinung zu bekommen! wie man dem text unschwer entnehmen kann.... aber nööö.. erstmal flamen... idi**
Natürlich hab ich es mir angetan diesen Bericht zu lesen - mit eine Runde zocken meinte ich auch das ihr das Spiel mal online gamen solltet, damit ihr wisst wie aufregend es sein kann zu gewinnen oder zu verlieren. Und das nicht durch Atomwaffen oder Terroristen - sondern durch Taktik und Strategie!

Dieses Spiel wird von euch nur schlecht gemacht - jedes Detail (ausser die Grafik) wird von euch schlecht gemacht und als Kriegsverherrlichend dargestellt. Schädlich für die Jugend....so ein Blödsinn. Seht euch doch mal die Penner an die in Nazi-Uniformen schlüpfen und Krieg spielen! Ihr solltet euer Geld - das ihr sowieso nicht besitzt - wo anders ausgeben, dort wo es gebraucht wird.

Aber irgendwann werden die heutigen Jugendlichen erwachsen sein...und die nächste Wahl kommt bestimmt....