Zitat:
Original geschrieben von Magicq99
Das glaube ich nicht. Wenn ein Spiel einmal indiziert wurde bleibt es in der Regel auch so.
Mir ist jedenfalls kein indizierter Titel bekannt der wieder vom Index entfernt wurde.
Es gibt wahrscheinlich nur noch jetzt die Möglichkeit für EA die Entscheidung anzufechten. Wenn sie es aber akzeptieren wird es sich wahrscheinlich nicht mehr ändern.
|
wenn du den thread gelesen hättest, hättest du auch erfahren, dass zB risiko vom index wieder runtergenommen wurde. aber sachlich muss ich dir zustimmen, für generals wäre eine indizierung sicher endgültig - denn wen stört es wenn es in 15 jahren wieder ent-indiziert wird :/
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
2. Die Indizierung erfolgt aufgrund unbewiesener Theorien, die unberechtigterweise als bewiesen angenommen werden. Obwohl selbst die zitierten Texte aussagen, daß diese Theorien unbewiesen sind.
|
sie werden nicht als beweisen angenommen. in deutschland gilt immernoch der grundsatz im zweifel für den bedrohten.
und als opfer sieht die politik in diesem fall die gefährdete jugend.
solange diese theorie also nicht wiederlegt ist wird die prüfstelle munter weiter indizieren.