Zitat:
Original geschrieben von ddeber
der grund warum keiner mehr spielt ist generals auch wenn man die punkte für die mod maps abzieht haben wir immer noch 20000000 den so oft haben wir auch nicht mod maps gespielt die screnns liegen mir vor wir haben ca 100 spiele gemacht und 13 spieler sogar die fsl gamen ich würde vorherr erst mal überlegen dann posten
die leader leitung hat entschieden das wir keine mod maps mehr spielen und damit solte das problem behoben sein auch habe ich mich mir der fsl leitung unterhalten und es ist ein thema was ihen auch kopf schmertzen verursacht daherr haben wir uns entschlosen nicht mehr mod maps einzusetzten punkt
|
generals ist wohl auch ein grund
aber viele spielen auch nicht wegen mod maps
also erst überlegen dann posten
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
|