TzTzTz,
Sowas nennt sich CnC Community, der nächste Teil ist CnC Tiberian Twilight, was angeblich noch dieses Jahr rauskommen soll, natürlich in Generals Engine und Kane, darin geht’s um die Alien die Tiberian auf die Erde schossen – jaja, das war ein komet, aba dieser wurde von den Scrin auf die Erde gerichtet, dann arbeitet das zweite EA Pacific (scheiss ea) Team an einen Neuen Alarmstufe Rot, was CnC 4 und CnC 1 verbindet. Aba das mit AR weiss ich nicht genau, also lass ‚n wa das ma so stehen.
Achja, in einigen Threads wir ja „gemunkelt“ das AR und Tiberian… was miteinander zu tun haben?! Ich sage, nein ich weiss: Warum munkeln, das ist so sicher wie das Morgen die Sonne aufgeht. Ihr braucht beweisse? – Dann passt mal gut auf:
Nr. 1 Ende der Alarmstufe Rot Kampagne, unser von allen geliebte Kane sagt: Wer die vergangenheit beherscht, regiert die Zukunft, Zufall? (Achja, daraus ergibt sich das Kane Unsterblich ist, AR spiel 1930-1940, CnC 1 2020)
Nr. 2 Wer Renegade Spielt hat die Kampagne auch durch, sollte zumindest so sein, also: Letzte Mission, Nod Tempel, was hängt dort unübersehbar an jeder wand? Plakate von AR auschniten, zufall?
Nr. 3 Aliens, in CnC 1 – 4 vorgekommen, und überall die gleichen? Und zwar die Scrin! Zufall?
Nr. 3.1 Wo Sind in AR Aliens? Bilder hab ich nicht, aba eine Person die jeder kennt, und zwar wer? Richtig, JURY!
Nr. 4 Der Mammut Panzer, von wem erfunden und in jeden CnC Teil vorhanden (Naja, generals ist was anderes) Genau, russen. Schwacher beweiss, aba immahin ,wurde auch irgendwo mal gesagt.
Nr. 5 Hmm… da war noch was, verdammt, habs vergessen, egal, wen das nicht überzeugt sollte Warcraft spielen (Mit der geschichte kenn ich mich auch aus, also wer fragen hat…)
So, das wars erstmal, vorerst, bis danne, tschüsschen!