Zitat:
Original geschrieben von Give5
Dann frage ich mich aber wieder wieso sie Alarmstufe Rot nicht indieziert haben, dort greift die Sowjetunion die USA an und in den Videos werden ganze Städte zerstört, teils mit Atombomben oder die Freiheitsstatue wird der Kopf mit einer Rakete abgeschossen.....wieso haben die damals keinen Aufstand gemacht? Bei Yuri wurde ja die Verpackung der Deutschen Version zensiert wegen des Terroranschlags.
|
da kann ich dir leider nichts zu sagen, kenn die C&C version nicht.
im moment kochen auf der ganzen welt die gefühle hoch, alle denken nur noch an den bevorstehenden krieg .... da kann man sich schnell denken, das alles, was moment mit "krieg" zu tun hat, mal genauer unter die lupe genommen wird
obwohl es einige wohl nicht so genau mit der konntrolle nehmen
siehe kriegsfilme im fernsehn usw. ... die werden "seltsamerweise" trotzdem noch gezeigt
die machen wohl im moment nur nen unterscheid zwischen "gucken" und "selber spielen" ?!?!
erinnerst du dich noch an den irak-krieg von 1991 ?
da haben die "deppen" die lieder von Phil Collins (In the Air Tonight) und Status Quo (In the Army Now) verboten, sie durften also zu der zeit nicht im Radio gespielt werden !
oder der 11.09 2001 .... von da an wollten die Amis keine Kriegsfilme mehr drehen ...und was ist jetzt ? ...schau dir mal die Kino Charts an!
also, im moment drehen ziemlich viele am "rad" ..... die gemüter liegen am boden .... alles sind im moment sehr empfindlich.
ich würde sogar sagen, die firmen, die im moment ihre ganzen kriegspiele auf dem markt bringen ..... laufen unweigerlich gefahr, das ihr spiel schon nach sehr kurzer zeit auf dem index landet!
das ist im moment ein unpassender zeitpunkt solche spiele auf dem markt zu bringen