Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-03-2003, 03:27
Otteck Otteck ist offline
Hundefutter

Otteck hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Omega79
...
jeder der über 18 ist kann sich das game im laden kaufen!

die frage ist nur ob die spiele dann noch lange auf vorrat sind, weil ohne werbung und ohne verpackungen in den regalen wir das spiel längst nicht mehr so gut verkauft!

aber jeder kann sich das spiel auf jeden fall bestellen, wenn er einen perso vorlegt in dem steht das er 18 jahre alt ist
--------------------------------------------------------------------------------
also im normalen fachhandel gibbets bei uns schon nix mehr der NETTE verkäufer meinte nur als die meldung zur indizierung raus war zurück geschickt also manchmal denke ich doch ich bin doch nicht blöd meinen die ihre verkäufer damit????? neeeeeeee die sinds!!!!!! aber habe es beim spezi händler bestellt kommt dienstag

(gezockt habe ich es aber schon)*g*
so das Ea in den missionen soviel usa irak ähnlichkeiten gemacht hatt ist schade weil is jeden klar das das der alleinige grund für eine indizierung ist
auch wenn es kriegsverherlichend oder unmenschlich brutal oder wie auch immer ist oder nicht davon gibts genug was nicht aufm index ist aber hatten wir oft genug jetzt.

weil das ist niemals der grund ich meine es ist nur unsere politik schuld sie will sich aus dem krieg raushalten (ansichts sache ist egal )(respektiere es aber auch) aber aus dem grund wird es doch indiziert deutschland kann doch kein spiel erlauben was in missionen mit usa die amys so toll da stehen lässt aber sagen nene die amys sind böse und weil das ein wiederspruch ist finde ich es schon schade das wir deutschen(oder in deutschland lebenden drunterleiden müssen

p.s. falls mich bis zu meiner rente kein durchgeknallter egoshooter oder was auch immer spieler erwischt werde ich sicher nicht hier bleiben weil dann hatt man keine rechte mehr man bringt dem staat ja auch kein geld mehr in dem moment

noch ne frage vorschlag für den mist namen vergessen der die fragen an frau m geschickt hatte und das superlage (aber durchgelesene *g*) indiezierungsposting schrieb also die fanseits und commitys müssen sich hier ruhig halten was ist mit einer österreicheischer community das wäre legal???

denke da geht noch was

Geändert von Otteck (01-03-2003 um 03:30 Uhr).