Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-03-2003, 08:54
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Die Indizierung ist ein Mittel das ich schon lange vor Generals für nicht geeignet hielt. Generals ist aber zugegebenermaßen der erste Fall wo es mich juckt.

Die Kontrolle bzw. den Schutz sollten die Eltern übernehmen. Man sollte sich als Erziehungsberechtigter nicht blindlinks von einer Behörde beeinflussen lassen sondern sich selber ein Bild von diesem Spiel machen und wenn man dann absolut dagegen ist das sein Schößling dieses spielt muss man eben Mittel und Wege finden dieses zu unterbinden.

Ich finde es übrigens erstaunlich: Der normale deutsche Bürger kritisiert jede Entscheidung von Behörden oder Ministerien aber wenn die hören, das ein Spiel indiziert wurde, nehmen die das hin ohne nachzuforschen oder sich selber damit auseinanderzusetzen. Ab diesem Punkt übernimmt die Presse mit ahnungslosen Redakteuren (in den meisten Fällen, siehe Spiegel online http://www.spiegel.de/netzwelt/polit...237852,00.html)
und verseucht die Gedanken des einfachen ahnungslosen Mannes mit Anti-Gedanken gegenüber PC-Spielen!

Die Schweiz und Österreich bieten die besten Beispiele das die Jugend ohne so eine Behörde auch nicht anfängt andere zu massakrieren!

PS: CS war nie Schuld an Erfurt! Viel ehr das Schulsystem, man geht quasi 14 Jahre zur Schule und steht am Ende ohne Abschluss da. Wenn man jetzt noch physisch unten ist braucht man nur noch den Kompensator. Das Jugendschutzgesetz wurde geändert, das Thüringer Schulgesetz nicht!