Es gibt Typen die lernens nie
Das mit dem Cheaten ist immer so. Als ich das erste mal YR gespielt habe hatte der gegner so schnell viele Panzer zusammen das ich auch geglaubt habe. Und letztens haben ich und gatty gegen ein paar aus meiner Schulklasse gespielt die meinen sie sind so gut weil sie gegen schwere Computer gewinnen. Die behaupten auch wir Cheaten und wir haben nicht mal Gerusht. Nach 20 min hatte einer 2 Gleitscheiben und der andere ein paar Panzer 4 oder 5.
Bei generals hab ich auch beim ersten mal nicht gewonnen aber da gibt es auch die Wiederholung und die entlarvt jeden Cheater.
Die hab ich mir auch angekuckt und besonders gut hat mein gegner auch nicht gespielt.
Solche Cheater Typen sind sowieso die Ärgsten. Iech Cheate weil ich ein Spiel kann! lal die könnens nicht und Cheaten nicht. Das ist dann immer umgekehrt. Bei solchen Typen darf man sich nix antun und ich hab zu einem von EA Kontakt weil ich schon mal ein paar Module zu YR karten Programiert habe und der hat mir das erklärt. Wenn du ein Prob mit jemanden der dich null will bekommst sags mir einfach.