Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-03-2003, 19:08
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
*lautlach*

Mein Freund, ich glaube, du bist hier etwas stark der GDI-Propaganda aufgesessen... die GDI eine Anti-Terror-Organisation? Naja, wie man es nimmt... gegen den Terror der Unterdrückten und Freiheitskämpfer tritt sie mit dem noch viel gewaltigeren Terror der Obrigkeit an, mit hemmungsloser, uneingeschränkter Gewalt... Als Nachfolger einer Organisation, deren Mitglied USA einst die größten beiden Terroranschläge aller Zeiten verübt hat, soll die GDI ernsthaft eine Anti-Terror-Organisation sein? Das glaubst du nicht im Ernst, oder? Du solltest versuchen, die Propaganda dieser Ausbeuter zu durchschauen...

Was generell Bündnisse angeht, sind die sehr skeptisch zu betrachten, wenn man derartig radikale Veränderungen in der Gesellschaft vorhat wie wir... wer heute noch dein Freund zu sein scheint, könnte morgen schon dein Feind sein... der, mit wem du heute noch deine überlegenen technologien teilst, könnte sie morgen gegen dich einsetzen. Etwas gesunde Paranoia hat schon so manchen Personen und Organisationen das Leben gerettet.Vor allem, da wir uns ideologisch so von allen anderen gruppierungen unterscheiden, die nämlich je nur ihren EIGENEN Vorteil im Kopf haben, stehen wir sozusagen alleine da...

aber wir werden gewinnen!

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!