Zitat:
Original geschrieben von RedBasti
PS: Agent, muss mich erstmal an dein neues Avatar gewöhnen, wie hieß der doch gleich....Scruffy? Egal, Ice Age ist ganz nett anzusehen
|
Keine Ahnung wie der heisst. Ich hab den Film nie gesehen. Ich fand nur, dass der cool aussieht. Seit ich ihn dann vor einem halben Jahr ausgetauscht habe nervt mich Sebai in jedem zweiten Post, dass ich ihn wieder nehmen soll.
btT:
Zitat:
Türkei lehnt US-Stationierung für Irak-Krieg ab
Befürworter erhielten nicht die benötigte Mehrheit im Parlament. USA reagieren verblüfft. Ergebnis dürfte Beziehungen beider Länder belasten
Ankara - Die USA haben für ihren Wunsch auf Stationierung von 62.000 US-Soldaten in der Türkei nicht die erforderliche Unterstützung im türkischen Parlament erhalten. Obwohl 264 Abgeordnete für und nur 250 gegen die Stationierung stimmten, erzielten die Befürworter wegen 19 Enthaltungen doch nicht die benötigte Mehrheit.
|
Quelle
Das wundert mich aber jetzt auch nach dem ganzen Theater mit der NATO. Auf der anderen Seite ist es aber auch verstaendlich, weil sie wahrscheinlich fuerchten nicht ausreichend entschaedigt und im Falle eines Angriffes verteidigt zu werden.