um mal wieder zum thema zu kommen und über dieses geflame und endlos diskutiere hinweg zu kommen (wofür es 5 andere threads gibt

):
Zitat:
Original geschrieben von present99
wer sich die site ansieht bzw den begründungstext liest merkt, mit ein wenig menschenverstand (sofern vorhanden) , das dass ein riesen fake ist.....
|
man beachte auf wen die adresse eingetragen ist. (man benutze
www.denic.de )
stimmt mit dem impressum der seite überein. nun suche man bei google und findet den gleichen namen in verbindung mit einer der größten lans im norden: STL (spank the lan) - er ist der veranstalter
zufälligerweise kenne ich den typen persönlich. zwar kannte ich ihn nicht mit echtem namen aber 'munk' also seinen nick sehr wohl.
also bevor man übereilig solche thesen aufstellt sollte man sich vielleicht auch mal informieren. denn somit gewinnt diese aktion 80% mehr vertrauen (jeden falls meiner seits).
du springst hier irgendwie schon die ganze zeit aufm tisch rum present ohne einen plan zu haben.
auch wenn trouble's meinung zum grübeln ist, mit einer sache hat er recht: es werden auch andere indizierte titel auf lans gespielt. und ob das spiel nun generals heisst oder quake 3 oder mortal kombat oder duke nukem 3d oder sonst wie ist sche*iss egal. was jedoch zu bezweifeln bleibt ist, dass es zwischen den veranstaltern und irgendwelchen institutionen zu einem konflikt kommen kann.

aber das ist ja wieder nicht so ganz zum thread passend....