Zitat:
Original geschrieben von peter8402
Also ich machs meistens am Anfang vom Spiel so, dass ich den Stern aud das Nukleargeschütz ansetze, sobald die Propagandazentrale da ist, kann ich Overlords mit Propagandaturm und andere Overlords mit Gatlinggeschütz und Panzerjägerbunkern nehmen, setz ein paar gatlingpanzer und Infernalgeschütze dazu und kann den Gegner mit dem Nukleargeschütz schön verarschen. Schön das Nukleargeschütz umkreisen und den Gegner zum angriff zwingen, die Overlords halten ne Menge aus und heilen sich mit Propagandaturm selbst und das Nukleargeschütz und Infernalgeschütz dezimieren die anrückenden Panzer erheblich, bevor sie überhaupt in Schussdistanz zu den Overlords kommen. Sogut hab ich das mit V3s bei yuri nie hinbekommen, weil die Infernal/Nuklear geschosse nicht mit Luftverteidigung aufzuhalten sind.
Achja und schwarzer Lotus ist wirklich fies, wie oft hab ich schon ne gegnerische Basis übrnommen, ohne dass er was dagegen unternehmen konnte ( ok irgentwann kommt man auchmal dahinter, wie man die enttarnen kann ^^)
|
so mache ich es auch meistens lolz
die taktik hasse nich zufällig von mir abgekuckt