Zitat:
Original geschrieben von Tiberius
Ich glaub ihr habt nen Schaden... Das sind nur SINGLEPLAYERCHEATS und JEDER kann selbst entscheiden, ob er sie benutzen will, weil er z.b. nicht weiterkommt.. Ich weiss nicht was das ganze getue hier soll. Ihr müsstet euch ja über jede Spieleseite aufregen die zu einem Spiel Trainer anbietet. Ausserdem ist schon eine Nachfrage da, die Trainer werden im Monat ca 200x runtergeladen. Also regt euch mal ab!
|
Na super, tolle Ausrede, aber echt

Die, wie sich das runterladen, sind die Cheater von morgen. Heute SP, morgen MP, halt von woanders her, wenn deine Cheats im MP nicht funzen (was ich STARK bezweifle) holen die sich funktionierende Cheats von woanders. Also IHR seid Schuld, wenn Generals nun auch von Cheatern verseucht wird, ihr stiftet sie regelrecht dazu an, dass ihr ihnen die möglichkeit gebt.
Zitat:
Wenn ich dann Mails bekomme, dass die Partnerschaft gelöscht wird, weil eine große Spieleseite eine ANTICHEATERCOMMUNITY ist, dann fange ich an zu grübeln. Seit ihr alles Hardcoregamer die Cheats oder Trainer ablehnen und über Leute lachen die sie benutzen weil sie mal nicht weiterkommen? Oder habe ich da immer noch was nicht richtig verstanden?
|
RICHTIG !

Schonmal was vom "Codex" gehört. Dem wirst du mit DIESER einstellung niemals angehören, weil das ganze gecheate missbilligt und hart bestraft wird.
Zitat:
Ich fände eine einfache Erklärung was ihr gegen diese SPcheats habt sehr nett. Wenn sie einleuchtet, kann man ja nochmal drüber nachdenken..
|
Siehe oben...
@LeoDD, für dich gilt das selbe !
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Cheats sind Cheats! Ob im Singleplayer oder Multiplayer! Wer Cheats benutzt ist GEISTESKRANK und gehöhrt ins Gefängniss!
|
Mann, fang nicht schon wieder das flamen lass gut sein, und lass mal die Typen streiten, die das drauf haben, und nicht nur rumflamen