Zitat:
Original geschrieben von m1a22
EE ist so ähnlich wie AoE, nur das es in 3D ist und durch mehrer Epochen führt,angefangen in der Steinzeit bis in die weite Zukunft. Klingt doch sehr vielversprechen, oder??????
|
Das ist nicht wirklich 3d... die ansicht ist immer die gleiche du kannst nur näher an die units ran und auf dem höchsten zoom ist die kamera in der perspektive als wenn du z.B. neben der einheit stehst ( hammer starke grafik

)
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
hmm naja hatte gerade ein Spiel mitn Apok gemacht langweilig wenn man nix machen kann
Aber wenn schon AoE gefallen hat den wird das auch gefallen ist im prinzip das selbe nur andere grafik mehr epochen und anderer name.
|
Du hast vergessen das die einheiten einfach genial sind und das es ne riesen masse davon gibt

Aber naja da der comp dich leider am anfang recht übel erwischt hat war das natürlich dumm

da die alten schiffe im iron age zu langsam waren konnte ich auch nicht so schnell über die wirklich riesige map zu dir kommen

allerdings konnte ich mich nicht beschweren.. nachdem er von dir genug hatte und er mir meine 2 insel abgenommen hat hatte ich richtig zu tun ... vielleicht war meine einschätzung aber doch falsch das wir verloren hätten... aber fürs erste spielchen haben wir uns doch recht teuer verkauft
Also ich finde es einfach genial

Und weil das so genial ist bin ich nu wieder zoooooooocken