Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
Außerdem wenn da ein paar begabt im Proogrammieren sind brauchen sie den Trainer nur umzuschreiben oder so und schon funzt es im MP.... es wäre mal eine überlegung wert.
|
1. "Wenn da ein paar begabt sind" können eben diese Personen sich auch ihre eigenen Cheats schreiben. Ein paar Speicheradresse auslesen ist ja wohl kaum das Problem, solche Teile kann ich euch auch proggen. Multiplayer ist da was ganz anderes.
2. Sind wir hier in einer Sekte oder auf einem Board? Ich zitier mal ein wenig.
"CnC gehört allen, darum darfst du nicht damit machen, was du willst." (Sinngemäss) Meine Fresse, hört sich ja an wie bei Shree Rajneesh, dem alten Bhagwan.
"Ich schreib dir nicht vr, dass du die nicht installieren darfst, ist dein Bier. Aber ich Frage mich ernsthaft, wieso man Offline schon das bescheissen anfangen muss." Na klar, wäre besser, wenn alle Online anfangen. Diese Argumentation ist schwach, so wie "Wer Counterstrike spielt, der läuft auch Amok".
"Die, wie sich das runterladen, sind die Cheater von morgen. Heute SP, morgen MP, halt von woanders her, wenn deine Cheats im MP nicht funzen (was ich STARK bezweifle) holen die sich funktionierende Cheats von woanders. Also IHR seid Schuld, wenn Generals nun auch von Cheatern verseucht wird, ihr stiftet sie regelrecht dazu an, dass ihr ihnen die möglichkeit gebt." Ah ja. Darf ich rephrasieren? "Wegen euch müssen Leute multiplayertaugliche Cheats irgendwo anders suchen, darum seid ihr Schuld, wenn sie welche finden".
Boys, ihr habt keine vernünftige Ergumentation gegen SP-Cheats. Wenn ich die benutze: Na und? Packt euch ma an den eigenen Arsch. Wer von euch hat noch seinen Freund iddqd bei Doom getroffen? Oder das GTA-Beispiel Agent Lie's ausgeführt? Cheats sind wie Raubkopien: Keiner will zugeben, dass er sie benutzt, aber praktisch jeder hat. Und es ist vollkommen korrekt, dass Cheats teilweise unglaublich lustig sein können (bei Duke Nuke'em konnte man einen Bug basteln, der es einem erlaubte, als Leiche mit Rakete im Arsch herumzulaufen, wenn man Unverwundbar aus grosser Höhe fiel und genau beim Aufschlag eine Rakete nach oben abfeuerte

)