Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2003, 13:50
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Sh0rtyDeLuXe
Also Bauhof würd ich NIE verkaufen, weil wenn der rush net klappt bisse am arsch (im qm fehlen dann SW).
Also als ich noch klein und noobig war hab ich immerhin mal mit allie rush 500P geschafft:
erst - kaserne + kraftwerk dann raff
- waff + 2 sammler
- airforce 10 ibfs und falschirm in ibf und dann angreiffen
Normalerweise hats gereicht, falls nicht hatte ich nach 2-4min weitere 10-20 ibfs bereit und dann war der gegner zu 90% tot!
klar, gegen allies mag das klappen...ein iraker mit, ich sag mal 300 punkten erkundet, sieht was du vorhast und baut n desolator...ein yuri mit 300 pts baut einfach normalweiter und lacht dich dann aus wenn du angreifst...

gegen allies is das so ne sache. da kann man auch mti so ner lächerlichen noobtaktik erfolg haben und das is auch der grund warum ich allies vs allies nur noch gegen gute spiele da ich kein bock auf so ne ibf scheisse habe....ich reg mich dann immer auf das ich kein deso habe und das ich mich jetzzt mit diesen nervigen ibfs rumschalgen muss...naja..aber wenn du wirklich vorerst 2 sammler baust is das eh egal weil du dann schon tot bist bevor überhaupt die erste paras kommen....

Zitat:
Original geschrieben von AndrZ
...Desos Desos Desos + Dronen Dronen Dronen + Kirovs Kirovs Kirovs ...
ich sach nur ra2 ra2 ra2 ra2 + ra2 ra2 ra2 ra2