Zitat:
Original geschrieben von Nero214
boah man ey er hat doch ganz fett drüber geschrieben das sie nur im SP Modus gehen!!
Und unser "kooler Voitekx" musste natrülich mal wieder beweisen wie kindisch er ist (ich denk da gerade an so ein Thread im planet-generals.com Forum....).
Ins gästebuch spammen? was soll das? man macht so eine seite ohne irgendeinen lohn. Wenn sie einem nicht gefällt soll man sich einfach fernhalten....
|
So zu dem Kommentar muss ich folgendes sagen:
Zu dem Zeitpunkt, als ich die Cheats gesehen habe, stand es noch nicht drüber. Also das erste

für dich kleiner Nero

Du tust mir echt Leid. Und nicht nur du...

Ist ja nicht auszuhalten mit dir. Aber nungut, hier gehts ja nicht um dich, sondern um die Cheats. "kool" wird mit "c" geschrieben. Somit geht das 2.te

an dich. Aber kannst du ja nicht wissen, bist ja eben noch klein

Dann war das Verhalten von mir überhaupt nicht kindisch, sondern sehr erwachsen, da ich denke, dass man über Cheats aller Art miteinander reden sollte und Probleme aus der Welt schaffen sollte. Hätten sie gleich rübergeschrieben, dass es SP Cheats sind, was aber noch nicht bewiesen ist, dann hätte ich auf jeden Fall anders gehandelt. Das mit den Gästebuchspamms war ja auch nicht "böse" gemeint. Ich habe lediglich meine Meinung ins Gästebuch geschrieben - vielleicht ein bisschen "agressiver" - und nicht die anderen dazu angestiftet. Das war lediglich Mic3000.
Zum eigentlichen Thema:
Da es ja nun SP Cheats sein sollen, muss das erstmal bewiesen werden. DLH.net oder wie die auch heißen, kann auch MP Cheats rausbringen. Eine Garantie dafür hat man nicht. Deshalb sollte dies überprüft werden. Außerdem muss gehandelt werden. Sollen diese Cheats von der Seite entfernt werden oder nicht? Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Cheats nicht nur anderen Schaden, sondern auch einem selbst.
MfG Voitekx
P.S
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Und lasst ihr ja Voitekx in Ruhe...
|
Danke Burn

Aber ich muss mit der Kritik leben. Ich habe sicherlich falsch gehandelt. Hätte warscheinlich erst den Webmaster kontaktieren sollen. Aber also ich Trainer und Cheats laß, da sind mir die Sicherungen durchgebrannt.