Thema: Booom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2003, 20:11
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Verrückt

Ok ich kenn den Koran nicht auswendig aber ich kann ja gerne mal nachschauen ob da was über

Zitat:
Original von Volraht
und wenn du willst werde ich bald den koran zitieren
in dem zum morden der ungläubigen aufgerufen wird das ist numal so und das 220 mal und da wird von zerstückelung geredet
steht. Aber ich kann mich an keine einzige stelle erinnern indem zum morden von ungläubigen aufgerufen wird.

Zitat:
Original von Volraht
und es soll so sein wenn einer einn leben tötet so soll es sein als hätte er die ganze welt getötet....
Das mein freund ist eher so gemeint das ein Mensch nicht ersetzbar ist und auch mehr Wert ist als alles andere. Aber so dumm wie Menschen nunmal sind glauben die das es heißt das man jemanden gleich in dei Luftjagen muss. Und von Osama Bin Laden & CO ist doch klar das es so ausgelegt wird um die Attentäter zu beeinflussen. Die 220 Sätze die du meinst da steht kein einziges mal was übers ermorden von niemanden. Von den Experten für religionen und von den Normalen Moslems wird das auch nicht als sowas ausgelegt. Na rate mal von wehn das so ausgelegt wird von den Fundamentalisten kurz Terroristen. Da sind wir wieder bei den Thema veränderung angekommen. Das ist meistens der erste schritt irgendwann werden sie das auch so umändern das es wirklich ums töten geht. Aber bis jetzt ist das auslegungssache und Mohamed hat nie was von Töten gesagt und aufgeschrieben. Alles nur auslegungssache.

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.