Auch wenn sich das Thema nicht lange halten wird, ich bin ganz zufrieden mit den Admins/Mods (Ausnahmen bestätigen die Regel, in diesem Fall zwar net, aber egal). Ich habe wirklich nicht mitbekommen, wie ein Thread ohne konkreten Grund geschlossen oder verschoben wurde. Ich selber bin ja Generals Mod im CnC HQ Forum, und es geht einem schlicht gesagt auf den Popo wenn man ein Thema zum vierten mal durchkaut. Und wenn ich dann morgens oder mittags ins Forum komme, sehe ich in der Regel eine Seite neue Beiträge. Die muss ich schnell kontrollieren, und damit keiner spamt kann ich nicht unter jeden Doppelthread ein Kommentar machen. Ausserdem kann ich mir vorstellen, das EEB (Beispiel

) ziehmlich genervt ist denn er sieht 1. doppelt so viele Threads wie ich (siehe Tatsache das er erst Abends online ist und das CnC Foren größer ist als CnC HQ Foren) und 2. ziehmlich viele Threads, die überflüssig sind. Zum Beispiel das beliebte Thema "Wo bekomm ich Generals her". Es sollte klar sein, das ich einfach in den PC Handel gehen kann und es bekomme (wenn ich 18 bin).
So, und nun wieder btT:
Ich habe das Gefühle, dass sich manche Admins und Mods hier im Forum nur aufspielen und sich profilieren wollen - wir ihr mit euren Mitglieder teilweise umgeht ist echt unter aller Sau!
Also ich bin mit den Mods und Admins gut zufrieden und verstehe ich auch mit denen gut (EEB

) und ich habe wirklich keine "Spaßbannung" oder so gesehen. Das ist jetzt im Prinzip die gleiche Unterstellung wie mit dem "jeden den gersi auf dem Bahnhofsklo gesehen hat, macht er zum Mod" und die wurde damals schon nicht wirklich Ernst genommen. Stimmt auch nicht wirklich.
So, eigentlich sollte ich hier nochmal 1700 Zeichen unterbringen, aber ich hab keine lust