Ich sag aus aktuellem Anlass dann auch kurz was dazu, auch wenn ich eigentlich schon im Urlaub bin
Was denken sich Leute wie der Threadersteller eigentlich dabei wenn sie einen solchen Thread aufmachen?
Daß wir nix besseres zu tun haben als Threads zu schließen und zu verschieben?
Vor allem zeugt schon die ursprüngliche Erstellung im Generals Forum davon daß hier bis zum Gartenzaun - und nicht einen Zentimeter weiter gedacht wurde - wozu haben wir wohl ein Forum "Board Allgemein" in dem solche Threads gepostet werden sollten und in das EEBKiller es dann auch passend verschoben hat?
Vielleicht sollten Leute wie DuskTillDawn zunächst ihr Hirn, so vorhanden, einschalten und mal gucken ob es hinter dem Gartenzaun noch mehr "Welt" gibt?
Mir ist es zB mittlerweile echt zu doof geworden unter manche Threads auch noch einen Kommentar zu setzen warum ich

oder

gemacht habe.... wenn man sich anschaut was im Generals Forum so abgeht.
Da werden jeden Tag ca 5 Threads mit dem Thema "Mein Account geht nicht" "Ich kann mich nicht registrieren" "Mein Router der Marke xyz will nicht mit Generals" etc. pp erstellt.
Sagt mal, haltet ihr, die ihr diese Threads eröffnet, euch für den Nabel der Welt? Glaubt ihr im Ernst ihr seid die einzigen die dieses Problem haben?
Kommt ihr je auf die Idee zunächst mal die ersten 3 - 4 Seiten des Forums, zumindest die Threadtitel, zu lesen und zu schauen ob es zumindest ein ähnliches Thema schon geben könnte? Kommt ihr ferner auf die Idee evtl. die Threads, die mit eurem Problem zu tun haben könnten, auch zu lesen um vielleicht schon eine Lösung zu finden?
Ok, ihr beantwortet die ersten beiden Fragen mit "Nein", alle anderen mit "Ja"?
Dann hätte ich jetzt gerne ein konkretes Beispiel für einen zu Unrecht geschlossenen Thread.