Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-03-2003, 09:36
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von DuskTillDawn
Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser Thread geschlossen oder gelöscht wird, will ich mal meinen Senf zu den Allgöttern hier im Forum loswerden.
....

Ich habe das Gefühle, dass sich manche Admins und Mods hier im Forum nur aufspielen und sich profilieren wollen - wir ihr mit euren Mitglieder teilweise umgeht ist echt unter aller Sau!

Man kann jeden Tag mindesten ein Thema sehen, was unberechtigter Weise geschlossen wurde...ist doch nicht normal.
ich bin Admin und möchte nun von dir konkrete Vorfälle wissen und nicht nebulöse Andeutungen. Was gibt dir das Recht uns pauschal anzugreifen? Auch dein "manche" ist keine Relativierung deiner "Anklage" sondern eher ein Ausdruck, dass du es selber nicht konkretisieren kannst. Im Kern hat es schon Sven ausgedrückt: Du kritisierst uns, erstellst aber selber diesen Thread im falschen Forum... Mal eine bescheidene Frage: In welchem Board bist du Admin?? In einem, in dem es nur ein Forum gibt?? Oder ist da so wenig los, dass du als Admin über jeden Thread froh bist? Ja ich weiss, auch dies sind unberechtigte Angriffe. Nur wenn ich solche Threads lese kommt es mir hoch... "Ich bin selber Admin..." bla bla... und machts hier trotzdem falsch
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Fritz
...
anosnsten bei amazon.de oder bei so einem bestellversand wie er immer in den zeitschriften is...
Indizierte Spiele dürfen nicht über den Versandhandel vertrieben werden...

Zitat:
Original geschrieben von DuskTillDawn
... Man könnte meinen , sie hätten euch dafür bezahlt...aber was soll man auch anderes sagen wenn man irgendwie indirekt die Pistole im Nacken hat...:o:
noch eine "klasse" Unterstellung kommst du nicht damit klar, dass viele mit der Arbeit von uns im Großen und Ganzen zufrieden sind? Nur weil du hier einen auf rebellisch machst, müssen dir alle zustimmen??
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Bei Kritik wird auf keinen Fall ein Thread geclosed, das is so ne Abmachung, an die man sich einfach hält.

Und gelöscht wird niemals was.

Ausnahmen:
Sinnlose Postings von einem bestimmten Forumterrorist (ja, wir haben einen )
Doppelpostings von Membern, denen das unabsichtlich passiert ist, und eine löschung gewünscht haben.

Wir werden niemals eine Meinung oder Kritik zensieren
Somit ist alles gesagt...
Kritik ist aber eben kein nebulöser Vorwurf, sondern sachlich und mit Links etc. untermauert. Ich verweise dazuauch auf die Frage von Sternchen...