nunja, die idee des kommunismus/sozialismus ist vielleicht gar nicht so übel... wenn sie den konsequent durchgezogen werden würde, und nicht - wie überall - einige wenige von der harten Arbeit vieler übermäßig profitieren würden, und damit dann doch wieder eine höhere Schicht bilden. Macht macht nunmal Hunger auf mehr Macht... und daher gibt es immer Ausbeuter. Deswegen glaube ich auch, das keine unserer jetzigen Gesellschaftsformen auch nur annähernd perfekt ist, haben alle ihre Schwächen...
was die Spiele angeht... was mir auf seiten der GDI einfach gefehlt hat in TS is nen guter alter konventioneller Panzer... genau wie bei Nod. Dazu irgendwas... "schredderndes" - der Hovertank is zwar ganz nett, aber was raketenwerfer angeht war der stahlhagel einfach cooler... vor allem gegen infanterie. hätte man ja nur nen anderen warhead für den hovertank nehmen müssen... *schulterzuck*
und der Nod-Flammer war ... zu schwach. gegen Infanterie ja schön... aber der TD-Flammer war einfach sehr viel härter, auch gegen Tanks und Gebäude... dafür halt mit wenig reichweite.
Generell hat mit TD eh wesentlich besser gefallen als TS... wobei man mit TS schöne Mods bauen konnte... imho sogar schöner als mit RA2...
|