Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-03-2003, 19:37
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
man muss ja nicht alles übersetzen...

aber darum geht es hier ja gar nicht... Kinders, ich muss sagen: IHR SEID SO SÜSS! wie Kindergartenkinder, die sich um nen Eis kloppen oder so... sowas hirnamputiertes (sorry, aber nen besseres Wort fällt mir nicht ein, und was harmloseres passt einfach nicht, wäre beschönigend) is mir lange ned untergekommen.

langsam kommt mir das hier echt vor wie nen kindergartenstreit... "er war's *heul*" - "stimmt ja gar ned, du bist so dooof *flenn*" - "selber!!!! maaaamiiii, der is böse zu mir! *renn*"

genau so wirkt ihr grade auf mich... ist echt lächerlich

Man mag jetzt über den Zweck und die Verbreitung von SP-Cheats streiten können, ich sehe, wie schon gesagt, keine gefahr darin, eben WEIL es SP-Cheats sind. Hey, ich geb es zu - ich bin ein SP-Cheater. (nicht in C&C, okay, aber...) bin ich deswegen ein schlechter Mensch? bin ich deswegen gleich ein schlechter Mensch? oder ist jemand, weil er SP-Cheats verbreitet,gleich ein schlechter Mensch? Ich würde diese Aufregung verstehen, wenn es um MP-Cheats ginge... ich sehe auch diese "hemmschwellen-gefahr" nicht, die hier einige propagieren... ich find auch diese "alternativ-vorschläge" schwachsinnig, nach dem motto "stell doch die schwierigkeit runter" - also, manchmal bekümmert mich der Geisteszustand einiger User wirklich...

und in einem kann ich mich Gersi anschließen (eigentlich in viel mehr, aber vor allem in dem punkt) - normalerweise hätte es heir schon gelbe karten GEHAGELT! mit recht!

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!