Nein, Kommunismus und Nod-Hirngespinnste haben nicht viel gemeinsam...das einzige, dass sie gemeinsam haben: Beides geht/ging unter. Das ist alles....unterschiedlich ist schon die Art der Vernichtung..der Kommunismus zerstörte sich alleine, Nod wird zerstört durch uns, durch CABAL.
Während ihr erbärmlichen Menschen durch das Tiberium nach und nach verrecken werdet, so wird unsere Zivilisation der HumanoidCaborg aufblühen, Narren!
Zu euren lächerlichen Spielzeugen: Tiberiumkonflikt war wirklich besser, die Musik, und damit die Atmosphäre war Hammer.
Die Einheiten...Mammuth fand ich langweilig, aber klasse....Stahlhagel rulz und Orca sowieso. Und die Noddies waren eh meine Lieblingsseite..der Flammentank war immer das beste was da gibt..nur leider ein bissschen zu langsam. Die Artillerie und die Flammenmännchen (habe im Laufe der Zeit die meisten zuordnungen der Namen vergessen) ruulten. Und der Stealthtank, oléeee DA WAR DER NOCH GOIL!!!!!!!
Und TiberianSun..Artillerie = schwul Sonictank = schwul... Goil war's erst, als CABAL die Welt übernahm! GDI Arts sind lustig, und die Cyborgs ja sowieso!
Aber die meisten anderen Einheiten waren dumm..ok, die Buddlerfahrzeuge waren goil, aber sinnlos..ach ja und lustig, wenn man seine Basis getarnt hat konnte man immernoch diese schwulen Betonplatten sehen, die man ja legen musste gegen andere Nod...naja, ide Laserzäune waren goil, ham aber nix gebracht....