Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-03-2003, 15:54
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
vor spinnen habe ich keine angst, jedoch einen wahnsinnigen ekel. manchmal kommt es mir so vor, als wollen sie mich immer ärgern. meine schlimmste begegnung mit einer spinne war, als es nachts unter der decke so kribbelte, ich das licht anmachte und das sche!ß-vieh gerade unter der decke herauskrabbelte über den bauch und auf der brust stehengeblieben. aus purem ekel bin ich fast durchgedreht, habe so laut geschrien das die nachbarn bestimmt aufgewacht bin und habe mich selbst gegen die wand gedrückt und das vieh plattgedrückt das klebte da vorne so dranne, das war sau-eklig... dann hab ich die da so abgemacht aber das hat so eklig an mir drannegeklebt... ich konnt die ganze nacht nich schlafen
sowas passiert mir ständig... überall greifen mich spinnen schon fast an. irgendwie sind die fetten viecher immer in meiner nähe...
das erinnert mich gerade daran, als wir ma zu bekannten nach berlin in urlaub gefahren sind und im wald pilze gepflückt haben...
ich bin da gelaufen, mein vater hat gesagt:"stehenbleiben!!!! bleib stehen!!!!" ich bin aber weitergelaufen direkt gegen ein netz wo ne spinnedranhing, so ein richtig saumäßig fettes vieh, wie eine hand und die hing dann an mir dranne so und WUAAAH!!!
mir passieren immer die ekligsten sachen mit spinnen, überall...

ich habe schon mehr spinnen gekillt als einige in ihrem ganzen leben gesehen haben und noch mehr spinnen gesehen als ich gekillt habe.
jeden abend durchforste ich mein ganzes zimmer und such enach spinnen, ich ziehe sogar mein bett zur seite um nachzugucken...
früher hatte ich nie so großen ekel vor spinnen, aber seitdem sich die vorfälle häufen wo spinnen in der nähe von meinem bett sind, oder in der dusche hängen...
bevor ich dusche spül ich immer die wände und die decke ab...

wenn ich angezogen bin stören mich spinnen nich, aber im bett oder im gesicht...