Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-03-2003, 19:04
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
naja... man sagt ja immer, Maschinen würden keine Fehler machen... liegt ja allerdings daran, das sie nur bestimmte routinen beherrschen - sobald es an einen gewissen grad von "intelligenz" und damit eigenständigkeit geht, sind sie auch in der lage, fehler zu machen - demzufolge machen maschinen entweder keine fehler, oder aber sind vorhersehbar, phantasielos und lassen sich mit unkonventionellen Taktiken schlagen... beide erklärungen machen schon die unbesiegbarkeit Cabals zunichte... und wir haben gesehen, das er nicht unbesiegbar ist...

btw... ich kann nicht verstehen, wie man eine seelenlose Maschine bei einem Eroberungsfeldzug unterstützen kann... ist mir vollkommen unbegreiflich! Maschinen glauben an nichts... sie sind einzig und allein von Menschen geschaffene Werkzeuge... allein die Vorstellung, das das Werkzeug den Schöpfer kontrolliert, ist so pervers, das ich mir niemanden vorstellen kann, der eine derartige entwicklung auch noch unterstützen würde...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!