Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2003, 03:30
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Das ist nur deine Sicht Harry,
der erste der mich in Yuri geblocked hatte damals war FSxavier.
Der Sack meinte noch zu mir :"Du billiger rusher du!Nimm doch wenigstens Soviet wenn du nur rushst."
Das war bitter aber er kam dann mit 3 Festungen nachdem er alles geblockt hatte und ich nix mehr hatte.

Ist halt doof wenn man RA2 Taktiken in Yuri versucht.

Rush bedeutet meines erachtens auch nur :
Das Kampfgeschehen früh in die Gegnerische Basis verlagern.
Damit man Ruhe hat fürs aufbauen.
Manchmal gehts in die Hose, speziell dann wenn ich meine Gegner mal wieder unterschätze.

Har, köstlich!

Also: Man sollte generell wenn man rusht das Volk nehmen das am besten zum Rushen gedacht is.
Also richtig fett Druck machen kann man am besten mit Sowjet an Anfang.
Und du hast mit Alli versucht^^
Und das ging natürlich nicht, denn Alli Tanks abzuwehren mit Alli besonders Grizzlys is net schwer
Aber du hast doch sicherlich draus gelernt.

Also eigentlich gefiel mir schon immer, seid ich C&C anfing rush abblocken.
Und in Generals kann ich das auch so langsam..
Das Prob is natürlich man muss versuchen die Lager zu sichern, damit einem net das Geld ausgeht und bei Generals kann man entweder sehr reich sein, wenn man später viele Hacker etc hat, oder sehr schnell arm wenn man nicht zu beginn die Depots sichert.
Und man sollte Anfangs schon recht viele möglichst sichern^^

Und denn halt Waffs baun und produzieren..
Und möglichst schnell techen, denn jeder weiss schon seid Generationen, wer schneller techt gewinnt!
So is das meistens, wenn man sich denn nicht doof anstellt^^

Also ich find man kann in Generals schon taktisch spielen und rusher als Gegner hab ich immer noch so gern wie in YR
Ich find China kann am besten rushen, sind sozusagen die Sowjets, nur etwas erweitert.

Und GLA is generell taktisch, denn man muss da weil sie net so die Power haben entweder Tunnelrush, kann den Gegner überraschen, oder auch nicht^^
Wenn Gegner Taktik kennt, bringt das wenig, weil mans gut abwehren kann.
Und denn noch der Patch, der den Tunnelbau verlansamt - da seh ich schwarz für Tunnelrusher. War ne lustige Taktik find ich^^

Ein GLA Spieler bekommt schnell Schwierigkeiten wenn ein Chinese Overlords mischt mit Nuke Dingens....
Und am besten noch mit Migs nerven und das kann man gegen GLA sehr gut..
Also GLA kann sehr schnell gegen Chinesen der techt verlieren, da kann man machen was man will..
Aber wenn die Map viel Platz hat und man Freiraum für Einheiten hat, denn kommts natürlich drauf an.
Aber bei engen Maps is das so ne Sache..

Zu USA kann ich nichts so sagen, weil ich die net so mag^^
Kann aber auch ganz gut sein, aber die Begeisterung hält sich da in Grenzen.

Ich mag nur China und GLA!

Hatte aber maln guten USA Spieler, der konnte Commanche gut einsetzen, es gibte echt net viele dies können, doch der hat gegen Luftabwehr so aufgepasst und so Taktisch gespielt..
Da hatte ich einfach nur gestaunt^^