Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2003, 13:43
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Exclamation Genrals Fakten, Fakten, Fakten! Was Darf ich noch und was nicht?

Okay wie einige ja wissen hatte ich das vergnügen mit einer alten bekannten ein nettes pläuschien zu halten zum thema:"Indziertes spiel was darf man was nicht?"
zur information diese wo mir die infos gab steht 4 wochen vor ihrem staatsexamen zu eben solchen themen.

also hiermit mache ich es kurz und schmerzlos.. generals ist indiziert.. und daran wird sich vorerst auch nix ändern.. das heisst für euch, die eine reine generals seite haben, weg damit... diese wird als werbung gesehen und ist damit ein gesetztes verstoß und ihr habt probleme

habt ihr eine "multipage" sprich mehrere spiele muss nur der teil weg der mit generals zu tun hat... wie das zb auf cnchq.de der fall ist... der rest kann bleiben..

links, screenshots eben alles was mit generals zu tun hat, ja auch maps mods skins und weis der geier, sind vom gesetz her als anpreisung zu verstehen und somit gegen eben das gesetz der indizierung und ihr macht euch mit verbreiten dieser news, so wie bisher, strafbar

die einzige möglichkeit dieser sache vorzubeugen wäre eine verbindliche alterskontrolle, zB. über eine perso nummer... ansonsten tut es mir leid euch das alles mitteilen zu müssen... gab sehr viele schöne sites...

wenn noch fragen bestehen zu diesem thema fragt mich hier in diesem tread und ich werde sie beantworten...

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.