Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-03-2003, 04:47
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
iCH WOLLTE SCHON SO OFT NETTE fUßBALLTHREADS HIER AUFMACHEN!!!

Aber bei der Sachkopetenz von einigen hier vergeht mir direkt die Lust. Man merkt eben dass die Hälfte 15 hier ist.

Jo O`Neil ist schon hart. Kaiserslautern ist zwar auf dem aufsteigenden Ast aber ein 5:0?? Kann eigentlich gar nicht Nürnbergs Ernst sein. Am meisten tut mir der Augenthaler leid. Das hat der net verdient.

Zu Bayern muss man sagen, dass die sich dieses Jahr nicht aufhalten lassen. Zum einen wegen einer wirklichen Top-Mannschaft und der fehlenden Doppelbelastung.

Ich hoffe mal, dass Dortmund jetzt nicht noch in ein Loch fällt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da sie diese Saison immer gerne mal für 1-2 Spiele einen Durchhänger haben.

Die beiden größten Überraschungen der Rückrunde sind für mich Bremen und 1860. Beide Mannschaften habe ich als sehr stark eingeschätzt. Leider trifft der Benny Laut nicht mehr wirklich. Wo ich gerade bei Laut bin, komme ich direkt zum anderen Stürmerstar Deutschlands (Ich hoffe, dass die beiden im Duo in Zukunft spielen) Kevin Kurany. Stuttgart ist ablosut schön anzuschauen finde ich.

Ich hoffe Völler bemerkt das und setzt in Zukunft auf Laut und Kurany (wie wird der eigentlich geschrieben)!!

So nun zum Abschluss nochmal zu meinem Team Borussia Dortmund. Koller ist für mich die größte Überraschung. Alle sagten ja letzte Saison schon wie wichtig er ist, allerding hatte ich immer so ein komisches Gefühl, weil ein Stürmer ja auch mal Tore schießen soll und nicht nur Vorlagen geben. Die größte Enttäuschung und das mein ich mit traurigem Herzen ist Amoroso. Ich habe Trikots von ihm, er war mein absoluter Favorit. Es stört mich nicht mal, dass er zur Zeit keine Tore schießt, am meisten nervt einfach seine arrogante und gleichgültige Art. Ich behaupte am Ende der Saison ist der weg und das stimmt mich ziemlich traurig, wie sich ein Top-Spieler so gehen lassen kann. Im Moment schadet er aber dem BvB ehr und deshalb wird Sammer ihn Ende der Saison rausschmeißen oder verkaufen oder wie auch immer und damit verliert Borussia ein ganzen HAufen flair.

[off] achja und RealMike unterlass es bitte in jedem Thread zu schreiben, dass es spamm ist oder der geschlossen gehört oder was weiß ich. Es nervt gewaltig. Wenn wir einen Thread sehen der geschlossen werden muss sehen wir das schon, also cool down und poste nur da wo du auch lust hast produktive Sachen zu schreiben.[/off]

Geändert von Dr.Death (10-03-2003 um 04:52 Uhr).