was hat das damit zu tun? loge ich in die generals liga ein um 2 min games zu machen? ich verstehe manche hier echt net, da wird dieser rush mist propagandiert als ob es das erstrebenswerteste ueberhaupt ist...
dieser rush macht doch nur das ganze game kaputt, ich mag ephische schlachten viel lieber als ein 5 min rush game dann logt jemand aus man hat gewonnen, verloren oder 2 vs 1..oder sonst was.....
aber ne super sache das wir 2 min fun hatten...echt ne tolle sache, na dann lass uns mal 10 min suchen bis dank der tollen lobby endlich mal wieder ein game startet, evtl wieder fuer 2 min...echt geil...
im moment kann ich echt auf diese lobby verzichten...dann lieber ueber ip wo wir looser unter uns sind und diese langweiligen 1h games machen wo es hin und her geht, ohne superwaffen und rushs, aber das ist ja fuer manche zu noob-like da ja rush hier das erstrebenswerte ist ... solche komentare
" anscheinend hast Du schon öfter unter 3 mins verloren und bist deshalb dafür"... machen mich echt krank
Geändert von nillaan (10-03-2003 um 12:47 Uhr).
|