Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-03-2003, 22:20
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
naja, das mit dem eingezogen werden is ned ganz so einfach hier... a) werden wehrpflichtige nur im inland eingesetzt (ich weiß ned ob es da ausnahmen gibt, bei freiwilliger meldung und so - Friedensfall immer vorausgesetzt) - für auslandseinsätze gibbet immer noch die berufssoldaten...

lustig fand ich ja die diskussion um abschaffung der wehrpflicht in deutschland... *lach* - da kam als argument wirklich, das ohne Zivis unser Sozialsystem zusammenbrechen würde *rofl* - erstmal ist das schwachsinnig, anstatt diesem haufen Zivis würden ne ganze menge arbeitsplätze entstehen, und vor allem kann doch nicht die möglichkeit, den wehrdienst zu verweigern, ein argument dafür sein, ihn zu erhalten... ^^

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!